Chirurgie allgemein
Home | Kontakt | FR
Welland-Medical
Home
News
Unsere Flyer
Unsere Produkte
Vertretungen
Über uns
Kontakt
Chirurgie allgemein

Schon aus der Steinzeit sind chirurgische Eingriffe nachgewiesen, die von Patienten überlebt wurden. Ein etwa 50'000 Jahre alter Skelettfund eines männlichen Neandertalers in einer Höhle im Irak belegt eien Armamputation.

Operationen wurden in der Antike, besonders bei Ägyptern, Griechen und Römern mit speziellen meist metallischen Werkzeugen durchgeführt. 

Heutzutage sind wir glücklicherweise so weit das wir sehr professionelle chirurgiesche Instrumente herstellen können.

Gribi AG Belp bietet eine breite Pallete chirurgische Instrumente an.

 

RK Instrumente

 

 

Gribi AG bietet

 ein breites Sortiment

 an Chirurgie Instrumenten an.

 Hier können Sie den Katalog

 unserer Instrumente

 Herunterladen.

 

 

 

Download